Montag, 17. Juni 2013

So komme ich zu meiner Glasbruchversicherung

Das eine Glasbruchversicherung bei einer Familie sinn machen kann, habt ihr hier ja des öfteren schon gelesen.

Nur wie komme ich zu meiner Glasbruchversicherung und was kostet Sie?
Ganz einfach!

Geht zunächste mal auf eine Vergleichsseite wie z.B. Glasbruchversicherung vergleich.

www.glasbruchversicherung-vergleich.de
Wählt nun ob Sie ein Einfamilienhaus berechnen möchten oder eine Mietwohnung.
Weiterhin sollte die qm-Anzahl bekannt sein. Nach klick auf Berechnen erscheint auch schon das erste Ergebnis.

Berechnung der Versicherung
Nun nur noch einen Tarif auswählen und auf "Beantragen" klicken. Kurz ausfüllen und abschicken.
Das war es auch schon :)

Sie werden nun nach einigen Tagen eine Versicherungspolice erhalten.

Viel Spaß!

*Achtung: Achten Sie immer auf eine sichere Leitung. Das "s" beim HTTP zeigt euch, dass es die Daten gesichert übertragen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen