Donnerstag, 13. Juni 2013

Glasbruch und schäden am Auto - Schutz durch ein Carport

Hallo nach langem mal wieder!

aus gegebenen Anlass gehts heute mal nicht um reinen Glasbruch :)
Die Suche nach dem perfekten Haus ist eine lange und intensive Suche.

Neben Haus und Grundstück kommen noch Sachen wie Garten, Garage bzw. Carport und natürlich Umgebung zur Problematik hinzu. Da ich mein Auto geschützt sehen möchte und keine zusätzliche Wohnfläche bezahlen möchte, wähle ich ein Carport aus :)

Da Kosten eines Carports nicht gerade gering ausfallen, habe ich mich erst Mal weiter mit diesem Thema auseinander gesetzt.
Meine Auswertung:

  
Doppelcarport inkl. Haus - carportfabrik.de

Es gibt viele Carportunternehmen. Zumindest Unternehmen die Carports verkaufen.
Nur die Preise schwanken ziemlich Extrem. Teilweise konnte ich ein identisches Caport für 4.330,00 Euro bekommen, oder mit 6830 Euro...

Und warum so ein krasser Unterschied? Der "Billig-Anbieter" verzichtet auf den direkt Verkauf - bzw. geht rein über das Internet an die Problematik Verkauf ran.
Mitarbeiter, Büro und Verkäufer müssen also nicht Bezahlt werden.

Bei meiner Google Suche bin ich auf die Carportfabrik gestoßen. Das Internetunternehmen findet ihr hier.
Der Verkauf findet einzig über das Internet aus. Kosten der Montage werden extra Berechnet.
Da ich gute Handwerker in der Familie haben, wäre die Montage nicht das Problem.

Da ich ja nicht doof bin, habe ich mich natürlich im Internet weiter umgesehen und geschaut wie die Erfahrungen mit dem Dienstleister Carportfabrik ist. Ich konnte nichts negatives finden ... naja Grundsätzlich konnte ich nicht viel finden :D

Und dann kam mir die Idee eBay!

carportfabrik - Positive Bewertungen: 100% | Bewertungspunktestand: 97
eBay war mein Held :D


Bewertungprofil von Carportfabrik
Und nun kommt mein persönliches Highlight. Die haben ein Konfigurator :) Ich kann mir mein Carporte nach meinem Bedarf zusammen bauen.
Ich werd mal die Kollegen kontaktieren. Mal schauen was Sie mir noch als Preisnachlass anbieten können.

Ich werde mich natürlich noch mal Melden.

Grüße aus Schweinfurt

Eugen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen