Donnerstag, 12. Januar 2012

Glasversicherung. Versicherung. Sicherheit.

Glasversicherung.

Die Thematik spricht wahrscheinlich für sich selbst. Ich blogge hier einiges zum Thema Glasversicherung, wobei ich auch öfters allgemein über Versicherungen bloggen werde.

Die Begründung liegt in der Erfahrung, vor allem im Bereich Glasbruchversicherungen.
Persönlich habe ich eine Hausratsversicherung. In der nicht standardmäßig Glasbruch mitversichert waren, bzw. wie ich erfahren musste waren nur Elementarschäden (Sturm (ab Windstärke ~8), Wasser, Feuer) versichert.

Und wie sieht’s bei euch aus? Schon mal in die Police geschaut oder euren Makler gefragt?

Ich kann euch nur die Versicherung ans Herz legen. Bei mir war es ein kleiner Windstoß der mich zum Grübeln gebracht hat ... nur ein wenig zu spät ...

Bei Interesse eine Seite die ich im Internet gefunden haben.

Kostenlos Glasbruchversicherung vergleichen

Das schöne ist, es geht echt schnell. Nur 1-2 Klicks und es gibt schon ein Ergebnis :)







Mein Beispiel
     Art: Wohnung
             69 qm
    -------------------
             24,99 Euro / Jahr


Gruß Eugen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen